Akustische Informationstechnologie

Akustische Informationstechnologie (2)

Die Medizin von morgen

Donnerstag, 13 August 2015 14:53

Die Macht der Zirbeldrüse mit der Frequenz 155,78Hz

geschrieben von
Die Macht der Zirbeldrüse mit der Frequenz 155,78 Hz Komplementär von 221,23 Hz Venus-Spin Veröffentlicht am 18.01.2014

Genauere Informationen zu einer der Frequenz-Ermittlungen des Sechsten STIRN-Chakras hier:
Stirn-Chakra, 3.Auge, Zirbeldrüse
Als Auflösung der "Fehlprogrammierung" mit Hilfe der WortKraftSchwingung Komplementär-Frequenz

Die Medizin von Morgen

 

Geno62-SONIC = die Medizin von morgen Prof. Dr. Hans J. Kempe im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. "Der Arzt der Zukunft wird keine Krankheiten mehr heilen, sondern den Körper zur Selbstheilung mittels akustischer Informationstechnologie stimulieren". Was erst einmal ungewöhnlich klingt, ist aber ein Thema an welchem Regierungen und Pharmaindustrie seit vielen Jahren Forschung betreiben. Und dies mit Erfolg!

Man geht zwar davon aus, daß sich diese Technologie in einigen Jahrzehnten durchgesetzt haben wird, derzeit aber noch auf enorme Widerstände stößt. Nicht ohne Grund, ist doch die akustische Informationstechnologie vergleichsweise preiswert und vielseitig einsetzbar in einem "Markt" welcher derzeit noch von Pharmazeutika und Behandlungsmethoden dominiert wird, welcher Milliardenumsätze in die Kassen der Pharmaindustrie spült.